top of page
  • AutorenbildAliena Kempa

Termin zur Sattelkontrolle


Falls du das Gefühl hast, dein Sattel passt nicht mehr richtig oder du möchtest ihn und dein Pferd einmal checken lassen, dann melde dich gerne bei mir!


Sollten du und dein Pferd aktuell noch keinen passenden Sattel haben, biete ich euch gerne an, dass wir uns gemeinsam Kommissionssättel anschauen. Gerne unterstütze ich euch bei der Entscheidung, welcher der richtige Sattel für dich und dein Pferd ist.

Hierbei liegt es mir besonders am Herzen, dir die Möglichkeit zu bieten, in deinen favorisierten Sätteln Probe zu reiten, damit du dann entscheiden kannst, in welchem Sattel du dich am wohlsten fühlst.


Zu Beginn unseres Termins, wird dein Pferd vermessen und ich notiere mir alle wichtigen Informationen, auch um für einen späteren Termin einen Vergleich zu haben.


Anschließend biete ich euch die Bearbeitung vor Ort an, um den Sattel optimal für dich und dein Pferd anzupassen.

Eine Neufüllung oder eine Warmverstellung der Kammer sind vor Ort leider nicht möglich, aber natürlich bekommt ihr den Sattel schnellstmöglich zurückgebracht, um loslegen zu können.


Nach der Sattelanpassung reitest du den Sattel noch einmal probe, damit ich von unten schauen kann, ob alles so ist, wie es sein soll. An dieser Stelle freue ich mich auch über euer Feedback, ob alles in Ordnung ist oder ob wir noch etwas optimieren können.


Solltet ihr Interesse an einer Sattelanpassung haben, meldet euch gerne bei mir.


Ich freue mich auf euch!





44 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Lasertherapie

bottom of page