top of page
  • AutorenbildAliena Kempa

Elektrotherapie



News-News-News


Ab sofort habt ihr die Möglichkeit euch im Anschluss an die Osteopathiebehandlung ein Elektrotherapie-Gerät bei mir zu leihen.


Somit besteht die Möglichkeit, die Behandlung noch nachhaltiger zu gestalten und euer Pferd zusätzlich zu den Übungen, welche ihr von mir an die Hand bekommt, zu unterstützen.


Wir besprechen im Anschluss an die Behandlung, alles wichtige zur Durchführung der Elektrotherapie und ihr bekommt ein auf euer Pferd abgestimmtes Anwendungskonzept, mit den genauen Punkten, welche bei euren Pferden therapiert werden sollten und welche Frequenz geeignet ist.


Gerade bei Pferden mit hartnäckigen Muskelverspannungen oder einem hohen Muskeltonus, ist das eine wunderbare Ergänzung, da die Elektro-Therapie auch die Tiefenmuskulatur erreicht.


Wenn ihr Interesse habt, euch das Gerät im Anschluss auszuleihen, dann schreibt mir gerne im Vorwege schon eine Nachricht.




5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page