top of page
  • AutorenbildAliena Kempa

❄️Die letzten Tage des Jahres neigen sich dem Ende zu…❄️



… und sind noch voll mit Behandlungen, Satteltouren, Kombiterminen und Neusattelanproben bei meinen lieben Kunden. (Hier gilt wie immer: im Notfall bitte trotzdem jederzeit melden!)🆘


📌Vom 24.12.2022 bis zum 02.01.2023 befinde ich mich im Weihnachtsurlaub und lade meine Batterien für das neue Jahr auf.🔋


Die Planung hier ist schon in vollem Gange.

Es sind schon einige Fortbildungen und Seminare geplant, auf die ich mich sehr freue: Unter anderem Blutabnahme und Labordiagnostik, Dorntherapie, Biotensegrales Training und hinsichtlich der Sattelanpassung aus medizinischer Sicht steht auch noch einiges an.📚

Gerade im meiner Berufsgruppe bin ich der Meinung, dass man niemals auslernt, sowohl in Hinblick auf die Sattelanpassung als auch der Therapiemöglichkeiten.

Es gibt stetig neue Forschungen und Methoden und ich möchte für euch und eure Pferde jederzeit auf dem neusten Stand sein. 🔍


Auch die Termin- und Tourenplanung für 2023 war die letzten Tage in vollem Gange.

Meldet euch hier gerne rechtzeitig!🗓️

Ich bin sehr bemüht um eine zeitnahe Terminvergabe, nur leider macht mir die Kapazität hier manchmal einen Strich durch die Rechnung.


Auch weiter entfernte Touren sind ab sofort ab einer gewissen Teilnehmeranzahl möglich, da ich hier stetig neue Anfragen bekomme.📍

Meldet euch auch hierfür gern per

WhatsApp.📲


3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page