top of page
  • AutorenbildAliena Kempa

Getestet und für sehr gut befunden!

Getestet und für sehr gut befunden!

Ich freue mich riesig, euch mitteilen zu dürfen, dass ich ab sofort offizielle Vertriebspartnerin der Sattelmarke @equiveron.saddles bin.


Nach einem langen Telefonat mit der lieben Franziska, habe ich den Sattel nun selbst ausgiebig getestet und ich kann euch sagen, er hält, was er verspricht.


Ich bin sehr glücklich euch einen Sattel anbieten zu können, welcher dem Pferd viel Komfort bietet, aber ebenso bequem für den Reiter ist.


Wer schon einen Termin bei mir hatte, der weiß, dass es mir außerordentlich wichtig ist, dass der Sattel das Pferd in der Bewegung nicht stört.

Gerade bei den modernen, breiten und/oder kurzen Pferden, ist es oftmals der Sattel, der das Pferd daran hindert, locker über den Rücken zu laufen.

In vielen Fälle entstehen hier Ketten, welche die Pferde in der Bewegung einschränken und zu Folgeschäden führen.


Die Sättel von Equiveron haben eine kurze Auflagefläche und durch die breite Kissenfläche eine bestmögliche Druckverteilung.

Durch ein nach hinten verlaufendes Kopfeisen wird der Schulter die Möglichkeit geboten, besser drunter weg zu rotieren.

Sie sind durch ein kalt verstellbares Kopfeisen und anpassbare Wattekissen individuell anpassbar und schnell veränderbar.


Außerdem bietet Equiveron aktuell KURZE LIEFERZEITEN!

Wer derzeit auf seinen neuen Sattel wartet, weiß was ich meine.😉


Wenn ihr aktuell auf der Suche nach einem neuen Sattel im mittelpreisigen Bereich seid und ich euer Interesse geweckt habe, meldet euch gerne bei mir und wir vereinbaren einen Termin zum Ausprobieren.🤍

17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page